Die Zeit rennt…

Grundsätzlich ein Ausspruch der der älteren Generation zugeschrieben wird. Und wir alle im Ameisenstaat haben mindestens einen Verwandten, der diesen Ausspruch bereits getätigt hat und uns damit mächtig genervt hat. Aber….

Je mehr Wochen, Monate und Jahre ins Land ziehen, desto mehr müssen auch wir Ameisen diesen Ausspruch bejaen.

Die Zeit rennt….

Gerade noch waren wir mitten in der Festivalsaison und konnten unserem Office nur ein mildes Lächeln entgegenbringen, als nach der Planung für den Winter gefragt wurde und jetzt?!

Jetzt sind wir in unserer Wintersaison aber sowas von überraschend angekommen. Der alljährliche Startschuss mit dem Skiopening in Sölden hat uns auch heuer wieder allzu früh getroffen, obwohl er jedes Jahr zur selben Zeit stattfindet. Und jetzt geht es Schlag auf Schlag – Winteropenings, Skirennen, Weihnachtswunder, Silvesterveranstaltungen und dann stehen wir bereits wieder auf unserer geliebten Streif in Kitz.

Und ehe wir uns versehen, ist die Weihnachtsfeier vorüber, Silvester gefeiert, das Nightrace in Schladming ist gefahren, und wir schauen bereits in Richtung Frühling und Sommer. Wo uns 2020 einige Großevents erwarten, wie zum Beispiel die Handball-Europameisterschaft, oder die Fußball-Europameisterschaft, um nur zwei zu nennen.

Und ganz nebenbei kommen wir mit unseren geplanten monatlichen Blogbeiträgen fast nicht nach und wären um ein Haar zu spät dran gewesen….

Die Zeit rennt….

Jetzt haben wir es auch gesagt und meinen es aus vollstem Herzen

Hinterlasse einen Kommentar